Softwarelösungen für Marktforschung

Marktforschung mit schmalem Budget?

Wir setzen von uns geprüfte freie Software-Lösungen überall dort ein, wo Sie ihr Budget nachhaltig schonen oder ein schmales Budget Ihre Forschungen limitieren. Unsere gewählten Alternativen sind hierbei kommerziellen Lösungen mindestens ebenbürtig. So bietet zum Beispiel unsere Online-Befragungs-Lösung …

  • eine Vielzahl vordefinierter Fragetypen (von einfachen dichotomen Fragen bis zu komplexen Rankings)
  • eine Vielzahl von vordefinierten Frageattributen (z. B. Summenwert, Schieberegler)
  • Mehrsprachigkeit für internationale Umfragen: Unterstützung von mehr als 50 verschiedenen Sprachen sowohl im Front- als auch im Backend
  • Werkzeuge für Verzweigungen, Bedingungen, Looping
  • Quotenmanagement
  • die Einbindung von Multimedia-Elementen (Grafik, Audio, Video)
  • Geschlossene Umfragen mit Zugangsschlüssel (Token Management)
  • Senden von Einladungen, Erinnerungen und Zugangsschlüsseln für eine Umfrage
  • Registrierungsoption für Umfragen
  • Zuweisung von Start- und Enddatum einer Umfrage
  • Integrierte statistische Auswertfunktionen mit graphischer Ergebnisdarstellung und Möglichkeiten zum Filtern sowie Export nach PDF und Excel
  • Echtzeit-Reporting
  • Export-Management (R, SPSS, CSV, EXCEL)
  • und vieles mehr